Aslemma ... bin ganz DaNilas meingung betreffend der klamotten, aber wenn einer mit handy und allem schnick-schnack rumläuft bin ich doch schon zu 90% sicher das eine "grosszügige" europäerin dahinter steckt... lol...den frauen sitzt der geldbeutel einfach zu locker wenn sie verliebt sind (oder auch sonst.. grins)... einfach aufpassen mit der ganzen schenkerein.. kenn da leider viele sehr unschöne beispiele wo die frau dann plötzlich nach vielen tollen geschenken den laufpass bekommen hat... profitieren tuen tunesier seeehr gerne...
![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
einfach schön vorsichtig bleiben und nicht gleich immer das portemonnaie zücken wenn das habebe doch soo gerne neue nike turnschuhe möchte, oder leider das alte handy im meer ertrunken ist und er ja sonst sein hobbi nicht erreichen kann... (sehe die braunen augen vor mir... "hobi u know my car is broken its soo bad how can i come to take u from the airport.. "
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
wie schnell denkt sich da die nette frau... ahhh für mich ist das doch peanuts und er braucht es ja sooo dringend... RESPEKT bewahren und sich nicht dämlich um den finger wickeln lassen.... sbalakir an alle und liebe grüsse....
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)