|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Diffamierungskampagne gegen die Journalistin
03/06/2005 14:30
03/06/2005 14:30
|
Tunisiano
Member
|
Member
Tunis
|
Zitat: Ich finde es wirklich traurig, dass die Tunesier immer noch heute im Jahr 2005 der Opposition vorschreiben wollen, wie sie agieren darf. In diesem Fall ist sie keine Opposition mehr!
Wenn du mit "Tunesier" das Volk meinst, dann ist das wohl das mindeste Überhaupt. Eine Opposition, die sich nicht an die Sorgen der Menschen im Lande orientiert und keine Alternativen bietet, wird eben damit bestraft, dass sie nicht gewählt oder gar ignoriert wird.
Zitat: aber es geht darum, dass jeder Mensch das Recht hat seine Meinung so zu äußern wie er/sie will, und konstruktiv genau wie auch destruktiv sich zu äußern, solange es nicht verfassungswidrig ist.
Das wird dir doch jeder unterschreiben, aber welche Verfassung meinst du eigentlich? In Tunesien gilt die tunesische Verfassung und damit haben sich alle zufrieden zu geben, die am Aufbau des Landes nicht beteiligt sind und die nur die Klug*******er spielen wollen. Basta!!!
Zitat: Ich glaube, dass die Deutschen von den Zuwanderern nicht nur fordern sollen, dass sie Deutsch können und das Grundgesetz respektieren, sondern auch, dass sie verstehen, was Opposition und oppositionnelle Arbeit heißt
Damit fühle ich mich niht mal direkt angesprochen. Als Wirtschaftsingenieur habe sogar Ö-Recht gehabt, die Kenner hier im Forum wissen schon was das bedeutet.
Aber anders herum gefragt: was wäre wenn man diese deine Forderung von deinem Papa verlangt hätte??? ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|