Foued [daumen] , wir sind nun schon das 2. Mal einer Meinung (letztes Mal bei der Frage, ob tunesischer Mann un dt. Frau zusammenpassen... [Breites Grinsen] )
Deinen letzten Satz finde ich echt genial!

@Tunisiano: Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Es geht nicht um Einzelpersonen, sondern um Meinungsfreiheit in einer Gesellschaft! Du solltest erstmal lernen, über deinen winzigen Tellerrand hinauszuschauen und vor allem, was es heisst, Freiheit des Denkens zu respektieren, bevor Du hier mit Deiner Lobhuddelei über Tunesien die Klappe aufreisst.

Tut mir leid, wir sind hier in Deutschland, und da wirst Du Dir wohl oder übel anhören müssen, dass ich Deine Sichtweise menschenverachtend und verabscheuenswürdig finde. Hier ist keiner von den Diktaturbrüdern, die mich für diese Meinung foltern können. Und dass Du mich als dumm bezeichnest, ist für mich fast ein Lob: Denn das ist das arrogante Diskussionstotschlag-Argument von Leuten, die nicht die geringste Ahnung haben, was Diskurs, Kritik, Toleranz und Menschenrechte wirklich bedeutet!