Hallo alle zusammen,

ich wollte nur sagen, dass ich hier bin und dass ich die Diskussion hier mit "Interesse" verfolge. Ich hätte diesbezüglich auch eine eigene Meinung, die ich jetzt für mich behalten werde! [Schüchtern] [Enttäscht] ... aber ich bin wirklich auf manchem Gedankenaustausch wirklich enttäuscht hier!

Normalerweise versuche ich immer mich an der Stelle meines Gesprächspartner zu stellen, um zu verstehen welche Motive für sein Handeln und seine Meinung er hat; aber hier sage ich Stop, denn manche Grundregeln und manche Grundrechte sind unverhandelbar, auch wenn jemand denkt, dass der Andere irgendwelche unbekannte Motive hat. Das Recht auf freie Meinungsäußerung und auf Protestaktionen ist unverhandelbar, außer wenn solche Aktionen gegen die Verfassung stoßen würden (bzw. die Republik gefährden)... und das tun sie mit Sicherheit nicht!

Slim, Sorry, aber seit wann erwartet man von seinem Gegner, dass er ihm Süßigkeiten gibt und ihn unterstützt!!! Du darfst, wie jeder von uns hier, deine eigene Meinung haben und auch die Leute unterstützen, die Du für glaubwürdiger hälst; aber man sollte schon akzeptieren, dass die Anderen eine gegnerische Arbeit leisten (die einem natürlich nicht gefallen würden).

Grüße,
Foued, traurig! [Durcheinander]