Zitat:
Warum die Wirtschaft da nicht funktioniert? Weil ich selten sowas Unorganisiertes Chaotisches Ungeplantes gesehen habe wie dort!

Katja: du hast recht! Es ist sehr chaotisch in vielen Bereichen und mir geht es zu oft SCHLECHT dort, weil fast alles so "ungeplant" und zuu spontan ist..
Für ein Urlaub ist es eigentlich fast genau was GESTRSSTE Menschen brauchen, sagen paar Menschen in meiner Umgebung. Mir gefällt es auch nicht ganz aber daran kann ich nichts ändern wenn ich dort bin, außer dass ich meine Bedürfnisse und GRENZEN ganz klar und deutlich darstelle um große Missverständnisse zu vermeiden [Schüchtern]

Die schlechte wirtschaftliche Lage in TN kommt aber nicht n ur dadurch dass die Menschen nicht h´genug und nicht "gut genug" arbeiten. Das Land wurde z.B. von CHINA WARE total überflutet, dass jeden Tag Unternehmen schließen weil sie nicht mehr Konkurrenz fähig sind... Viele andere "faule Stellen" in der wirtschaft tragen auch dazu dass es der Wirtschaft (dadurch die meisten Menschen ) so schlecht geht!

Und wenn es über Jahre schon geht, keine Motivation, keine Lust, keine Träume und keine Zukunft mehr erscheint, sehen viele LEIDER nur noch im Schlaf und im faulen rum sitzen ein Fluchtweg [Schüchtern] .. alles nicht gerade einfach....