Adrian
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
ich bin genau der selbe meinung wie du.
und lieber gemel , wer schaut nach unten bleibt immer unten .wir oder mindetestens die gebildete tunesier versuchen die europäesche ländern als vorbild zu machen,und man fragt sich immer machen wir gute vorschritte? sind wir auf dem richtigen weg? ich glaube die antwort ist ja. aber das ist uns bewusst dass wir noch ganz weit sind und dass einen harde arbeit brauchen. wir kennen unsere problemen , und wieder stellt man sich die frage , machen wir was um sie zu beseitigen ? ich glaube ja .und das ist am wichtigsten ;das man was tut , was verändert und nicht auf eine wunder wartet (vielleicht wird es einen tag gold regnen :-)).übrigens hat dich der null der mondial noch nicht geweckt?
über die golf staaten , 80 %der dreckarbeit machen die asiaten und den rest der arbeit machen die westlichen ,und was machen sie?sie schlafen die ganz zeit und geben milionen für luxs bordells autos und yachten.das öl ist kein meer ,einen tag werden sie aufwachen und hoffentlich finden sie kamellen um zu reiten ,dann werden sie ihre dreck selbe wegshaffen.