Hallo,

wie Ihr ja wisst habe ich 3 Jahre in Sousse gelebt. Nachdem tot meines Chefes hat seine Mutter unser Haus laut verflucht und seiner Frau und dessen Tochter unglück gewünscht.
Sie hat irgendwelche Suren vor sich hin gemurmelt und es ist seit dem Tag eine Menge komisches in dem Haus passiert.
Meine Chefin ist dann in den Süden Tunesiens zu einem heiligen Mann gefahren. Der Ihr helfen sollte. Er hat Ihr irgendwelche körner mitgegeben, die Sieim haus verstreuen solle und eine Koransure die sie bei sich führen solle weiterhin irgendwelches Kraut zum essen und Ihr gesagt welche Leute aus dem Haus (Personal) verschwinden müssten (wegen bösen Augen).
Dann haben wir noch eine art Eidechse verbrannt und über die Mauern des Hauses auf die Strasse geworfen, damit sollten dann sie bösen Augen und der Fluch der auf dem Haus lag verschwinden.
Weiterhin wurde das ganze Haus mit einem besonderen Putzmittel (zusatz) gereinigt.
Es dauerte ca. 1 Woche und der Spuck hörte auf.

Also ich glaube schon an die Magie und die Kräfte gewisser Hexen. Habe hier in Deutschland eine gute Freundin die sich der weissen Magie betätigt und Sie hat mir schon viel geholfen.

Sandra