Happychica und Sera:
mehr als was foued geschrieben hat, kein dir nur noch eine genaue Überstzung des Liedes sagen, und das braucht ihr sicher nicht
@Sena: ..und "sidi Ali Azzouz" und "Sidi Salah".. und soviele.. das es "Aw´liaa saal´hhiin" gewesen sind, verstehe ich ja, und tue ich auch respektieren. Aber das man sie als DRITTER für ein Kontakt zu Gott nimmt ist wohl das reine "SCHIRK" (hier wird z.B. einem Menschen ein Macht gegeben die er eigentlich nicht besitzt: er wird so mit Gott im Wergleich gestellt, und dass gehört zum "Schirk´", die einzige SÜNDE die keine Gnade kennt).
Es wurde in den letzten Jahren ganz toll gegen diese merkwürdige Taten gekämft(Hühner und Lamme sSchlachten und viel mehr..), und die "schwache" Ausrede dass viel "Felicsch" vom "Fest" an armen gespendet wird ist ja lächerlich. Wer helfen will kann´s wohl machen, aber nicht auf diese Art und Weise.
Es wird Gott sei Dank immer besser, was dieses Thema angeht, und hoffe dass diese Gedanken endlich mal eine endgültige Ende haben in Tunesien, wie auch in vielen anderen Länder der arabische und muslemische Welt.
Ich wünsche noch ein schönen Sonntag! Hoffentlich mit viele Sonnenstrahlen und viel Spaß!!
LG_Om Eya
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)