Ich habe deswegen den Respekt davor, weil ich schon mit eigenen Augen geshen habe, dass es wirklich existiert.

Einmal, hatte mir eine Frau ein Kleid geschenkt. Sie ist auf irgendeine Art und Weise mit uns Verwandt. keine ahnung wie genau. Auf jedenfall, hatte sie gewusst, dass die ganze Familie von mir in Tunesien ferien machte. Warum bringt sie nur MIR was?? Kam mir schon irgendwie schräg vor. Habe das Kleid dann nicht angezogen. Sie hatte darauf gedrängt, dass ich es gleich anziehen solle. Doch ich konnte mich daraus reden, und habe ihr gesagt, dass ich jetzt unbedingt zu meiner Tante müsse. Was ich dann auch tat. Mein Onkel hat dann das Kleid genommen und verbrannt. Diese Frau ist bei uns bekannt für solche Hexereien.

Ich esse bei fremden Leuten auch nichts. Genau aus diesem Grund.

Einer Bekannten von uns ist auch mal was ähnliches passiert. Sie hat zur Verlobung einen hübschen Goldreifen bekommen, von Ihrer Tante!! Den hat sie dann immer angehabt. Plötzlich wurde sie Krank. Die Ärzte konnten nicht herausfinden was ihr fehlte. Sie lag tagelang nur im Bett, war schwach, und ass nichts mehr. Was ist geschehen?? Ihr verlobter wollte die Verlobung lösen. Dann ging sie zu einer Heilerin; die hat ihr geraten, mal de Goldreifen auszuziehen, und für einige Zeit nicht mehr anzuziehen. Von dan hat sich ihr Zustand wieder gebessert. Heute ist sie verheiratet und hat 2 Wunderschöne Kinder!!

Und warum bitte schön geht es mir jedesmal wenn ich auf einer Hochzeit oder sonst irgendein Fest war am nächsten Tag so mieserabel??? Da hat doch sicher auch immer irgendeine "Hexe" ihre Finger im spiel...

Also, ich glaube die Geschichten die hier geschildert wurden voll und ganz!!

LG
Monia