-

bezüglich alles was über den kleinen Finger geschrieben wurde..

Zuerst müsste ich mich beim lesen der Beiträge kaputt lachen..mit Tränen.. und dann [Schüchtern]

Was erzählt ihr denn da für ein Blödzen???

Ich habe ja doch nicht auf dem Mond geheiratet, und Details davon werden mit sicherheit NICHT hier öffentlich reingeschrieben, aber was hier "geblabbert" wird, stimmt im großten Teil ja gar nicht!

Solche ungebildete dumme Männer gibt es mit Sicherheit noch, aber das solten man auf gar kein Fall über DIE TUNESISCHE MÄNNER hier verbreitern!

Galubt ihr denn alle Geschichten die ihr hört im Leben, oder hat man da ein Verstand zum Nachdenken??
Ihr seit ja teilweise mit Tunesier zusammen, ist das/ war das denn so grausam wie hier oben geschrieben??

Gibt es denn keine von euch die eine positive Erfahrung gemacht hat oder im näheren Familien Umkreis gehört hat..?

Mit wundert hier sovieles, ich verstehe gar nichts mehr, und geht jezt ganz schnell schlafen, bevor ich´s gar nicht mehr kann, lauter Aufregung..

Was so alles in paar Stunden passieren kann [hammer]

Übrigens: Jeder Mann der wenigstens ein kleines Wort im Elternhaus zu sagen hat, kann sich ganz frei entscheiden wo und wie er seine "erste nacht" verbringen möchte!! Ist doch klar. Ich kann nur bestätigen dass diese "Hexen" Geschichten nichts mit der Religion Islam zu tun haben. Ganz im Gegenteil sogar.