|
 |
 |
 |
 |
Re: sex vor der ehe
14/12/2004 11:43
14/12/2004 11:43
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/12/2004 11:59
14/12/2004 11:59
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/12/2004 00:39
15/12/2004 00:39
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ihr habt ja echt ne blühende Fantasie, weiter so Jetzt mal was Anderes, kennt ihr das auch: Oft wird in Tunesien ein Zauber zu Erhaltung der Jungfräulichkeit gemacht. Das kleine Mädchen bekommt mit einer Rasierklinge 7mal leicht ins Knie geschnitten, nicht tief, nur soweit bis Blut zu sehen ist, dann muss sie etwas nachsprechen und Rosinen essen und eine Rosine hinter sich werfen oder so. Wenn sie dann Sex mit einem Mann hat, dann wird sie trotzdem nicht entjungfert! Das erzählte mir mein Mann mal, denn er hat einen Freund, der mal mit so einer Frau geschlafen hat, sie hatten Sex und sie wurde nicht entjungfert. Als sie dann heiratete (den Mann kenne ich selber) fand er sie als Jungfrau vor. Um diesen Zauber zu lösen wird er vor der Hochzeit rückgängig gemacht und wisst ihr was?? Das habe ich selber diesen Sommer miterlebt!!! Der Frau wird wieder ein paarmal ins Knie geritzt mit ner Klinge und sie muss was nachsprechen und Rosinen essen! Und das Beste an der Geschichte: es war die Schwester meines Mannes. Sie war in der Hochzeitsvorbereitungswoche in ihrem Zimmer mit mehreren Frauen und einer Oma, ich setzte mich dazu und raffte erst nicht was abging, und dann sah ich es. Meine Schwägerin machte es halt mit, sie wußte bis zu diesem Zeitpunkt selber nicht, dass der Zauber in Kindesjahren bei ihr angewendet wurde. Damals hat diese Oma das zum Schutz der Enkelin gemacht, ich weiß nicht mal ob´s meine Schwiegereltern gewußt haben. Auf jeden Fall musste sie was nachsprechen, erinnere mich nur noch an ein paar Worte "....helli ngibti..." Was soviel bedeutet "... öffne mir mein Löchlein..." Nicht lachen! War wirklich so. Das Peinliche war, in dem Moment platzte mein Mann rein und sah das und meinte nur laut "Hä, was geht hier ab?" Er wußte es auch nichts davon, dass es bei seiner Schwester gemacht wurde. Also ich war total verblüfft, komisch dass das stimmen soll. ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |