Also.... oh Gott wie soll ich das beschreiben ...

Ihr wisst ja bestimmt dass der tunesische Mann an seinem Polterabend an seinem kleinen Finger Henna gemacht bekommt, also für zwei cm wird die Spitze des Fingers mit Henna bedeckt... Da haben sich die Leute schon etwas dabei gedacht weshalb nur ein Finger und nur ein Teil der Fingerspitze mit Henna bedeckt wird.

Bevor der Mann in die Dame eindringt, nimmt er den kleinen Finger und führt ihn in die ..... der Dame ein bis die Henna vom Finger nicht mehr zu sehen ist. Sollte es einwandfrei funktionieren , d.h. sollte es dem Typen sehr einfach gelingen, so ist die Dame nicht really Jungfrau [Boah!] Sollte es dem Typen ein wenig schwerer fallen, so ist sie Jungfrau.

Also ich weiss nicht ob das schwachsinnig ist oder nicht. Keine Ahnung hab nämlich in dieser Hinsicht keine Erfahrung.

Dann gibt es noch eine Methode um eine künstliche Jungfrau zu entlarven.
Angeblich löst sich das künstliche Jungfernhäutchen, wenn man mit ihr nicht geschlafen hat, nach 8 Tagen von selbst. Und viele Typen schlafen deshalb nicht in der Hochzeitsnacht mit der Dame, sondern warten etwa 10 Tage ab.

Es gibt noch viel mehr Varianten die mir einige Tunesier erzählt haben, ich möchte das Ganze hier aber nicht auflisten [Winken] das geht nämlich unter die Gürtellinie.