Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,706,111 Magic Life Club
1,278,148 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
man denkt liebe gefunden aber dann verletzt #150375
07/12/2004 19:11
07/12/2004 19:11
hamburg
cintia Offline OP
Junior Member
cintia  Offline OP
Junior Member

hamburg
ich war fast 2 jahre mit einem tunesier zusammen der ich aber jetzt verlassen habe . ich habe zufällig erfahren das er nur mit mir zusammen war wegen der deutschenstaatangehörigkeit ich war soooo verliebt in ihn und kann ihn immer noch nicht vergessen.er hatt mich belogen und betrogen kennt ihr diese situationen ??? habt ihr schon sowas mal erlebt wenn ja möchte ich darüber wissen wäre sehr interessant für mich, um zu wissen wie man sich danach verhandelt wenn man sich immer wieder über dem weg läuft ( im urlaub)habt iht tipps dann würde ich mich sehr freuen danke

Re: man denkt liebe gefunden aber dann verletzt #150376
07/12/2004 22:22
07/12/2004 22:22
Stuttgart
Sanfour Offline
Member
Sanfour  Offline
Member

Stuttgart
Wie hast du feststellen können, dass er nur wegen dem Pass mit dir zusammen war?
Du scheinst noch ziemlich jung zu sein...was du brauchst ist Zeit...Mit jedem Tag vergrößert sich der Abstand zu der alten Liebe...Sei froh, dass du nicht mehr mit einem Betrüger/Lügner zusammen bist...du hast sowas nicht verdient...diese Erkenntnis ist sehr wertvoll für die Zukunft...

Re: man denkt liebe gefunden aber dann verletzt #150377
07/12/2004 23:18
07/12/2004 23:18
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo,

sicher kennen einige diese Situation, aber ich stelle mir auch gerade diese Frage:
Wie hast du feststellen können, dass er nur wegen dem Pass mit dir zusammen war?

Claudia

Re: man denkt liebe gefunden aber dann verletzt #150378
08/12/2004 02:01
08/12/2004 02:01
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

München / Tunesien
Zitat:
ich habe zufällig erfahren das er nur mit mir zusammen war wegen der deutschenstaatangehörigkeit
würde mich auch interessieren!
Wennes aber so ist, dann hast ein großen Glück das du er schon jetzt erfahren hast.. wäre doch viel schlli´mmer gewesen, wenn er schon hier "importiert" ist/ verh, Kinder vielleicht.. und dann OUT/ Schluß!!

Die Wunden jheilen mit der Zeit. Versuch dich mit interesanten Hobbies die dich entspannen, beruhigen.. und wersuch ihn zu vergessen. In diesem Fall verdient er kein Minute Denken von dir [Lächeln]

Sicher, wie es Sanfour schon gesagt hat, wird es für die Zukunft -DAS WICHTIGSTE JETZT- eine sehr behilfreiche Erfahrung sein. Immer schön langsam mit den Gefühlen, besonders wenn es um "TUNESIEN-DEUTSCH" Partnerschaften geht [daumen]

Re: man denkt liebe gefunden aber dann verletzt #150379
08/12/2004 07:54
08/12/2004 07:54
Deutschland
Tania Offline
Member
Tania  Offline
Member

Deutschland
Hallo Cintia,

Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Die Zeit heilt bestimmt alle Wunden, die Frage ist nur wie lange dauert es bis der Zeitpunkt da ist, wo man gelassener und mit Abstand mit dem Erlebten umgehen kann.
Das Ende meiner "Geschichte" liegt schon mehr als 6 Monate zurück und ich bin immer noch nicht überm Berg! Jeder hat auf mich eingeredet ich soll ihn vergessen, nach all dem was er mir doch angetan hat, etc... Als ob das alles so einfach wäre!!! Aber jemanden so auf Kommando vergessen, geht einfach nicht, egal was er dir angetan hat. Gefühle lassen sich nicht auf Kommando abstellen oder einstellen. Man kann sich nicht so einfach einreden, dass man ihn ab heute vergißt und keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet. Und auch wenn andere sagen "Brech den Kontakt definitiv ab" - "Nimm einfach nicht mehr ab wenn er sich meldet" - "Leg dir ne neue Handynummer zu", geht das bei mir (bei uns) einfach nicht. Meine Gefühle schwanken nach wie vor zwischen tiefem Hass und tiefer Sehnsucht. Und Hass ist auch ein Gefühl. An dem Tag, wo ich gar keine Gefühle mehr für ihn empfinde, habe ich es geschafft. Aber soweit bin ich noch nicht... Solange man Gefühle für jemanden empfindet, sei es Liebe, sei es Haß - und alle Schattierungen die dazwischen liegen - solange kann man nicht in Frieden leben. Nur Gleichgültigkeit alleine kann dies bewirken. Und die Gleichgültigkeit kommt vielleicht mit der Zeit und die wird dann alle Wunden heilen.
Tania

Re: man denkt liebe gefunden aber dann verletzt #150380
09/12/2004 17:50
09/12/2004 17:50
hamburg
cintia Offline OP
Junior Member
cintia  Offline OP
Junior Member

hamburg
hi
ich danke euch für eure schönen antworten,dass hat mir wirklich sehr geholfen.zur eure frage zuruck wo ich das wusste das er nur wegen papiere mit mir zusammen wahr. das habe ich zufällig von einer freundin von ihn gehört und ausserdem habe ich das auch selber bemerkt,weil man das halt so sieht wie er immer reagiert. ich dumme wollte auch noch den fehler begehen und mich mit ihm verloben .ich war so blind vor liebe das ich mich nicht mehr selber kennte. naja was soll man eben machen so ist leben es gibt gute zeiten und auch schwere und man kann nichts gegen tun