|
|
 |
 |
 |
 |
Re: man denkt liebe gefunden aber dann verletzt
08/12/2004 02:01
08/12/2004 02:01
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Zitat: ich habe zufällig erfahren das er nur mit mir zusammen war wegen der deutschenstaatangehörigkeit
würde mich auch interessieren! Wennes aber so ist, dann hast ein großen Glück das du er schon jetzt erfahren hast.. wäre doch viel schlli´mmer gewesen, wenn er schon hier "importiert" ist/ verh, Kinder vielleicht.. und dann OUT/ Schluß!!
Die Wunden jheilen mit der Zeit. Versuch dich mit interesanten Hobbies die dich entspannen, beruhigen.. und wersuch ihn zu vergessen. In diesem Fall verdient er kein Minute Denken von dir
Sicher, wie es Sanfour schon gesagt hat, wird es für die Zukunft -DAS WICHTIGSTE JETZT- eine sehr behilfreiche Erfahrung sein. Immer schön langsam mit den Gefühlen, besonders wenn es um "TUNESIEN-DEUTSCH" Partnerschaften geht ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: man denkt liebe gefunden aber dann verletzt
08/12/2004 07:54
08/12/2004 07:54
|
Tania
Member
|
Member
Deutschland
|
Hallo Cintia,
Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Die Zeit heilt bestimmt alle Wunden, die Frage ist nur wie lange dauert es bis der Zeitpunkt da ist, wo man gelassener und mit Abstand mit dem Erlebten umgehen kann. Das Ende meiner "Geschichte" liegt schon mehr als 6 Monate zurück und ich bin immer noch nicht überm Berg! Jeder hat auf mich eingeredet ich soll ihn vergessen, nach all dem was er mir doch angetan hat, etc... Als ob das alles so einfach wäre!!! Aber jemanden so auf Kommando vergessen, geht einfach nicht, egal was er dir angetan hat. Gefühle lassen sich nicht auf Kommando abstellen oder einstellen. Man kann sich nicht so einfach einreden, dass man ihn ab heute vergißt und keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet. Und auch wenn andere sagen "Brech den Kontakt definitiv ab" - "Nimm einfach nicht mehr ab wenn er sich meldet" - "Leg dir ne neue Handynummer zu", geht das bei mir (bei uns) einfach nicht. Meine Gefühle schwanken nach wie vor zwischen tiefem Hass und tiefer Sehnsucht. Und Hass ist auch ein Gefühl. An dem Tag, wo ich gar keine Gefühle mehr für ihn empfinde, habe ich es geschafft. Aber soweit bin ich noch nicht... Solange man Gefühle für jemanden empfindet, sei es Liebe, sei es Haß - und alle Schattierungen die dazwischen liegen - solange kann man nicht in Frieden leben. Nur Gleichgültigkeit alleine kann dies bewirken. Und die Gleichgültigkeit kommt vielleicht mit der Zeit und die wird dann alle Wunden heilen. Tania
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|