Liebe Sigrid!

Du sagst es doch selbst: wenn man nicht in München wohnt (dachte das du ganz in der Nähe bist da es in dein Profil München ist), wird es teuer! Man darf MIR aber keine Fahrtkosten anrechnen!!
Ich finde dass ich SEHR günstig bin, und kenne mich schon mit Preisen sehr gut um. Es ist natürlich sehr unterschiedlich ob man ein persönlichen Privat Unterricht macht, oder ob es 3 oder gleich 8 sind! Und da unterscheiden sich auch ganz natürlich die Preise.

Das dein Mann dir Tuneisch beibringt, finde ich ganz toll, aber meine Erfahrung ist das die eigene Männer keine gute Lehrer sind, außer sie kennen sich mit Sprachen sehr gut aus, oder sind selber Lehrer.. Mag sein dass dein Mann begabt ist, dann kannst du schön davon profitieren: günstiger geht es kaum [Ha!]

Mein Unterricht müste man erst testen, dann darf man eine persönliche objektive Meinung dazu sagen: Meine online Studierende sind sehr zufrieden.

Ein Direkt Unterricht hat das große Vorteil dass viel mehr Material zu verfügung steht, dass man sich gegeseitig sieht, und schneller handeln kann, dass man von den Lippen lesen kann, und das Ausgesprochene auch besser memorisieren kann.. Aber online, läuft es auch einfach super.

Tunesisches Dialekt Kurse gibt es nun mal nicht in jeder Ecke zu finden, und bei mir sind es nicht 10 Stunden, Ende.. sondern, ganz auf die persönliche Bedürfnisse der Teilnehmer geschnitten, sehr flexibel und "persönlich". Das weiß ich gut schätzen. [daumen]

Und jezt gehe ich mal schön schlafen, bevor ich hier...  -

Übrigens: Stelle ich auch Rechnungen für jede Unterricht Einheit aus [Winken]

Bei neue Fargen, bitte bis Morgen Geduld haben [Breites Grinsen] [schlafen] [winken2]