Zitat:
om aja ich weiss nicht warum du meine fehler verbesserst wenn du das selbe noch mal wieder schreibst! ausserdem was ich geschrieben habe ist vollkommen richtig das was du schreibst redet man auf dem land oder dörfern in tunesien!!!!! heutzutage redet man nur noch so mein Vater hatt 10 jahre in tunesien unterrichtet und heute immer noch hier in deutschland extra für tunesier!!! ich glaube er weis es woll besser da er wohl dort lebt und es perfekt reden kann. er hatt eine hoho tunesische Ausbildung gemacht und hatt sogar eine Urkunde vom Präsidenten ( sen Abidin) bekommen also dann sag mir wohl was richtig ist
ps wenn du nachhilfe haben willst ruf einfach an und sag bescheid mein vater lässt dir ein Termin offen)!!!

-
Lass mal dein Vati auf der Seite süße Maus, ja!!
Von meinem Vater kann ich ein Buch lang erzählen [Winken] , aber dass brauche ich ja nicht da, was ICH bin, und nur dass hier wirklich zählt. Und da könnte ich dir ein zweites Buch schreiben!

Es geht NICHT darum was dein Vater war, ist und wird.. (und dein "Ben Ali" [Schüchtern] auch mal auf der Seite lassen, hast du es soo nötig hier auf der Glocke ..??? [hammer] ) ist mir vollkommen egal, sondern von DIR und von was DU hier teilweise so falsch reingestellt hast [Verärgert] !

Ich lasse es nicht zu dass andere Mitglieder hier das auf diese Weise lernen, (SO BIN ICH HALT UND SO MAGEN MICH HIER VIELE) da ich selber auch PERFEKT Tunesisch kann, lange dort gelebt habe, (hier übrigens auch [Winken] ), mein Vater auch TUNESIER ist und ICH auch UNTERRICHT in TUNESISCHER DIALEKT UND ARABISCHE SCHRIFT an VIELE Deutsche Frauen gebe.

Also, meine liebe! Ich habe dir es ja besser gar nicht sagen können:
Zitat:
cintia, wenn du erlaubst, paar Korrekturen
Deine Antwort ist sehr unpassend, und wenn DU Unterricht brauchst dann muss ich dich leider entäuschen: ich habe gar keine freie Plätze mehr: so gut ist MEIN Unterricht.

Ich bin trozdem für eine Verbesserung deines TONes offen und könnte dir, wenn du wünschst kleine Details dazu noch senden!

Ein Wörterbuch: TUNEISCH- DEUTSCH; DEUTSCH-TUNESICH wird auch in paar Jahre erscheinen. Nach paar Jahre Übung kommt es sicher besser raus.

Du könntest auch mal zu Info in meiner Vorstellug reinschauen, da kennt man Leute ein BISSCHEN näher kenne, und kann sich besser auf die Antworten vorbereiten.

So! Und jetzt mache ich weiter mit mein Plakat basteln...
Übrigens Karam: du könntest mal versuchen in Hamburg deine Tuneische Bekannte über die große Sammelaktion für SOS Kinderdörfer in Tunesien zu informieren: vielleicht hat einer uder viele gleich Lust zu spenden? Wäre echt super!
Da ich schon 22 Jahre nicht mehr in Hamburg war, nur in kurze Urlaube, denke ich dass DU es dort sicher besser kannst.

Liebe Grüße von M nach HH [Winken]

Om Eya (nicht aja!)