Hallo ihr lieben!

Danke für die GROSSE Interesse!

Über e-mails und PN´s habe ich viele Anfragen erhalten, und heute möchte ich zusammenfassen und euch alle, das "Online-Kurs" in seiner neuen Form vorstellen:

Inhalt:
Alles was zu Arabischen Buchstaben, Grammatik, Vokabular, Diktate und richtiges Aussprechen gehört! Der Anfang wird langsam und sanft sein, dann –nach Absprache- auch gerne schneller und intensiver.
Alle Fragen werden beantwortet, kleine Übersetzungen –online- und alles was euch spontan einfällt! Wir werden Ziele setzen, und diese ZUSAMMEN erreichen. Ich tue euch dabei nur unterstützen, die größte Arbeit leistet Ihr mit vieler Disziplin und regelmäßiger Teilnahme am Unterricht.

Es sind bisher 6 Interessierte und die neue Gruppe wird von höchstens 8 Teilnehmern sein. Ich biete 15 Minute mehr pro Unterrichtseinheit: das heißt, 2 Mal pro Woche jeweils 75 Minuten, mit kleiner Pause von c.a. 5 Minute nach Absprache. Es werden in der Woche, 2 1/2 Stunden und im Monat 10 Stunden.

Da die Teilnehmer Zahl gestiegen ist, kann ich die Gebühren natürlich auch entsprechend anpassen:
- Einzelunterricht nach Anfrage: Pauschal 100€/Monat für 10 Stunden.
- Gruppen von 2 bis 4, 65€/ Monat/ 10 Stunden.
- Gruppen von 5 bis 6, 55€/ Monat/ 10 Stunden.
- Gruppen von 7 bis 8, 50€/ Monat/ 10 Stunden.
und nicht mehr als 8!!

Bei 7 oder 8 Anmeldungen, können wir es 2 Wochen so beginnen, und wenn Ihr meint es sind zuviel Teilnehmer, mache ich halt 2 Gruppen (jede Gruppe hat dann 2 verschieden Unterrichtszeiten, am Abend, und für mich sind es dann 4 Abende/Woche).

Ich schreibe jetzt mit Absicht alle Möglichkeiten, da ich nicht weiß wie viel es tatsächlich sein werden bei Beginn des Unterrichts. Es müssen sich halt alle die wirklich Interesse haben, so schnell es geht bei mir Anmelden. Nur so kann ich euch Ihre Beträge genau berechnen, und die anderen richtig Bescheid geben, ob noch Platze frei sind, in der erste Gruppe, für TUNESISCHES DIALEKT.

Für Hocharabisch gibt’s eine einzige interessierte, die ich im Einzelunterricht fördern kann, und für Koran Lesungen, keine Interesse bisher.

Wie ich schon in paar e-mails geschrieben habe: Das Unterricht richtet sich hauptsächlich nach eure Bedürfnisse und eure ZIELE! Ihr entschiedet MIT was alles in der Nächste Woche gemacht werden soll, und ich habe immer gute Vorschläge und Anweisungen, damit alles in einer logischen Reihenfolge stattfinden kann!

PS:
1- Das erste Monat ist eine Probezeit für alle: dass heißt: Keiner hat mehr zu zahlen als die Stunden die er tatsächlich mitgemacht hat. Danach, und auch um Disziplin zu schaffen, ist es immer ein fix Betrag zu zahlen, jeden Monat das gleiche.
2- Der Kurs ist verbindlich ab Anfang der 2. Woche des Monats, da alle Überweisungen, am 15. des Monats stattfinden sollen. (Bankverbindung wird über E-Mail, privat mitgeteilt, nach Anmeldung).
3- Wer aussteigen möchte, kann es jederzeit tun, da muss er natürlich nur die Stunden zahlen (vom Ausstieg-Monat), wo er tatsächlich dabei war.
4- Auf der Seite: http://www.mesiti.it/arabic/index.asp, bin ich auch als „teacher“ aktiv, und versuche auch da –meist auf English- viele Teilnehmer zu unterstützen, leider nur noch, wenn Zeit dafür übrig bleibt in der Zukunft!
5- Sehr wichtig: In München kann ich es mich sehr gut vorstellen, ein ARABISCH-TUNESISCH Kurs DIREKT zumachen! 2 Mal/ Monat, persönlich, bei mir zuhause. Am Wochenende immer, persönliches Unterricht, mit verschiedenen Themen, viel Lernmaterial und die Möglichkeit meiner großen Wörterbücher und viel mehr zu nutzen. (Ich habe auch die Betreuung meiner Kinder in dieser Zeit organisiert). Dies darf ab Anfang JANUAR 2005 beginnen! NUR FÜR FRAUEN (sonst wäre mein lieber Mann –der in Italien/ Dubai/ Marokko… arbeitet- ganz dagegen!!!) Bei Interesse bitte einfach melden. Das wird auch ein Thema im Forum werden.

Freu mich auf neue Anregungen [daumen] [winken1] [Lächeln] [winken2]