Mir ist auch eingefallen, dass ich in München, eine Möglichkeit habe den Kurs "direkt" durchzufüren, also "ohne Internet"!
Wenn sich eine Gruppe von c.a. 8 Teilnehmer bildet, kläre ich noch schnell die Mietkosten,für ein geigneter Raum, für 1 Mal/ Woche, 90 Minuten Unterricht.
Dies wird aber leider teurer sein als das online-Kurs, wegen Mietkosten, versteht sich.
Da die Recherche nach so einen Raum, mir eine Zeitinvestition bedeutet, möchte ich erst wissen, ob genug Interessante teilnehmen möchten. Nur duch diese Zahl der Teilnehmer, kann das Kurs für alle "günstig" bleiben. Mehr als 8 wäre auch nicht toll, weil die Qualität des Unterrichtes und die persönliche Betreuung dadurch leiden wird!
Wer sich interessiert, könnte mir vielleicht helfen, paar "Anzeige" Blätter zu verteilen, da wo´s vielleicht in Frage kommen könnte??
Da brauche ich auch eure Hilfe, sonst schaffe ich das nicht  
![[daumen2]](graemlins/daumen1.gif) 
  Das ist ein kleines Projekt, braucht seine Zeit, und ich denke nicht dass wir in 2004 damit beginnen werden können. Aber, das wichtigste ist, dass man für seine Interesse -hier Sprachen- das richtige Angebot findet! Der Anfang ist nie zu spät  
![[Winken]](images/icons/wink.gif) 
  Vielleicht sollte ich das als neues Thema reinstellen.. Mal schauen wie es mit den Antworten aussieht  
![[Cool]](images/icons/cool.gif)