noch mal, anschuldugungen kann jeder machen, auch fehler macht jeder, aber ich möchte hier noch einmal ganz klar festhalten...mitleid brauche ich sicher keines, und wer hier das gefühl hat, ich will nur mitleid erwechen, der kann sich an meine email adresse wenden, dem werde ich fakten auf den tisch legen. wer es besser weiss, wie man in der schweiz behandelt wir, bei den behörden, der soll sich auch mit mir persönlich in verbindung setzten, den war auf dem sozialamt,kein erfolg, war bei einer schuldenberatung, nur gute ratschläge, vergesst nicht bin ein mann, der arbeitet, und trotz schulden die von einer drittperson verursacht wurden, nicht gehofen, wir, ich glaube alle die es hier besser wiesen, sollen sich mal genau erkundigen wie es wirklich ist und es ist nicht so, das ich keine hilfe annehmen, aber es muss ehrliche hilfe sein.
claudia, meine kinder sind überigens 7 + 15 .
ich möchte aber auch allen danken, die hier mich aufmuntern wollten und hilfe anbieten, das lehne ich sicher nicht ab.
so, ich hoffe es haben es jetzt alle verstanden und werde in zukunft mich aus diesem forum zurückziehen, was ich sehr bedaure, aber zu viele leute hier, äussern kritik an meiner person, und diesen werde ich nicht noch mehr zündstoff geben. es war eine schöne zeit hier, tunesien und djerba werde ich auch nicht mehr besuchen, den hier würden nur die wunden wieder aufgerissen.
liebe grüsse
osi