Hallo Osi 
Als ich heute Deinen Bericht gelesen habe war ich total geschockt.Wie ich gelesen habe haben Deine Kinder Ihre Mutter vor kurzem verloren und ich denke,das Sie daran ganz schön zu knabbern haben.Also verlassen Sie sich total auf Dich!Wenn Sie Dich jetzt auch noch verloren hätten,was denkst Du wäre dann mit Ihren kleinen Seelen und Herzen passiert?Glaube mir Kinder zu haben ist das grösste Glück das einem gegeben wird.Ich bin aus Deutschland und egal wo man her kommt Du wirst mit Deinen Kindern nicht auf der Strasse sitzen.Und was Weihnachten betrifft das hat nicht nur was mit Geschenken zu tun.Wir alle haben vergessen was Weihnachten überhaupt bedeutet.Es ist das Fest der Familie.Liebe Harmonie Wärme Frieden Glück all diese Dinge kommen aus dem Herzen und das kann man in keinem Geschäft kaufen.Es gibt viele Tausende von Menschen denen es noch viel schlechter geht und trotzdem sind Sie glücklich und zufrieden.Und deshalb kannst Du Dich glücklich heissen das es so viele Menschen im Forum gibt die Dich vor einer grossen Dummheit bewahrt haben.Es sind auch viele Freunde da die Dich nicht im Stich lassen.
"IN DER NOT ERKENNT MAN WAS WAHRE FREUNDE SIND"
Ich bin auch allein erziehend und bin auch oft am verzweifeln aber glaube mir jeden Tag geht irgendwo ein Türchen auf.Schau Deine Kinder an und sei froh darüber das Du bei Ihnen bist.
LG Eve<header right>