Für uns hat es 30 TD gekostet, aber zuerst wollten sie noch mehr. In Wirklichkeit waren wir nämlich gar nicht Schuld, weil in der Parkzone ein falsche Schild stand, was der Polizist nach viel Kampf auch endlich zugegeben hat. Aber zahlen sollten wir trotzdem. Inschallah.
Mon dieu, hast du nicht noch ein paar mehr chats, Katja, die sind ja sooo süüüß [katze1] . Für alle willigen Kater: bei mir gibts immer frisches Hühnchen, ab und zu auch mal ein Ei zur Stärkung der Potenz, aber eigentlich muss ich meinen Kater dringend kastrieren lassen...Ich tu´s aber nur mit blutendem Herzen. [katze2] [katze1]
Aber Moment, waren wir nicht beim Thema Straßenverkehr? Ich glaube, es gibt dazu nicht mehr soviel zu sagen. Außer vielleicht, dass ich jeden Tag in Tunis soviel Abgase schlucke, dass ich schon um meine Gesundheit fürchte. Abgasprüfungen gibt es hier nicht, manchmal kommt richtig schwarzer Rauch aus den Auspuffrohren, naja, aus den Fabrikschornsteinen auch. Da kann' s einem schon übel werden. Ich bin immer glücklich, wenn ich wieder zu Hause bin und endlich Meerluft atme.