claudia
danke für deine worte, aber ich bin ehrlich hier, die helfen mir leider nicht mehr weiter,den die schulden sind hier, was aufgelöst würde von dieser person, die nicht ich betone nicht meine freundin oder ex frau war, ich hatte einfach ein herz für diese frau und habe ihr geholfen wo ich nur konnte, vorallem finanziell, und was ist jetzt, bekomme von allen seiten anschuldigungen, mein job kan ich an den nagel hängen, habe nichts mehr, und in den nächsten tagen auch kein dach mehr über dem kopf, ja und was soll ich meinen zwei kindern sagen, die vor 10 monaten ihre mutter verloren haben, der vater nichts mehr hat, der winter vor der tür steht, ja kann mir den wer sagen, wen man mal den kopf verliert und nicht mehr weiter weis und vorallem diese gewiese person noch freude hat, das es mir schlecht, ja verschissen geht, da ist die polizei sicher nicht das richtige gewesen, ein gespräch eine entschuldigung dieser person das richtige. doch es ist jetzt einfach so wie es gekommen ist, bin nicht der erste sozialfall der auf der strasse lebt und von den behörden in stich gelassen wird, schäme mich nur vor meinen kindern, die ein vater ansehen müssen, der ihnen nicht mal mehr zu weihnachten etwas kaufen kann, die weihnachten nicht feiern können. so ist mein leben.