Hallo,
da ich die jenige war die zusammen mit Anneget die Polizei benachrichtigt habe möchte ich gern etwas dazu schreiben.
Lieber Osi, dir geht es nicht gut das wießt ich, erst heute morgen hast du mir eine Mitteilung per PN geschickt, ich habe deine Info aufgenommen und es für mich behalten, dann sitze ich im Büro und Annegret rief mich an und sagte Claudia wir müssen hier schnell was tun, das haben wir da ich sofort wußte wie ich an deine Daten komme, da du diese in deinem Profil (Private Homepageseite) stehen hattest, was du gleich danach geändert hast.
Weißt du wie es ist sich Jahre lang Vorwürfe zu machen, wenn ein Mensch wegen so etwas verstirbt?
Ich weiß es, denn als ich ein Kind war habe ich und meine Mutti unsere Nachbarin gefunden, sie war tod, und hing auf dem Dachboden, weißt du das man solche Bilder nie wieder vergessen tut und weißt du das man genau in solchen Situationen noch viel schneller reagiert?
Ich muß hier mal ganz klar und deutlich der Polizei in der Schweiz ein super großes Lob aussprechen, sie waren schnell und haben mich wirklich immer auf dem laufenden gehalten, ob es dir gut geht.
Annegret und ich waren dankbar.
Ich weiß das deine Situation eine sehr schlechte ist, ich weiß das deine Ex Frau wirklich nicht unschuldig ist, ich schreibe dies hier bewußt da sie ja auch in unserem Forum weilt.
Oswald aber bitte tut mir einen Gefallen, nehme die Hilfe die man dir heute angeboten hat an, bitte.
Geld allein ist nicht alles, ich weiß das es wichtig ist, aber glaube mir du wirst es schaffen, wenn du Hilfe annimmst.
Liebe Grüße
Claudia