Also diese kaltschnäuzigen Kommentare helfen doch SICHER NICHT weiter, liebe XlisaX!!!!!

Wenn einer schon am Boden liegt muss man nicht noch drauf rumtrampeln!!

Anscheinend warst Du noch nie in so einer Situation, denn dann wüsstest Du, dass man in dem Moment nicht noch rational denken kann, man macht sich auch nicht gross Gedanken um die Konsequenzen, man hat in dem Moment einfach das Bedürfniss es rauszuschreien. Und hier war es halt im I-Net.

Osi, ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, ich kann es ganz gut nachvollziehen, wie es in einer solchen Situation ist. Mein Rat: Da Du ja schon proff. Hilfe hast, würde ich freiwillig in eine Klinik gehen. Dort wird Dir geholfen, man geht auf Dich ein. Schmeiss Dein Leben nicht wegen Geld oder einer Frau weg!!

Es ist einfach gesagt, ich weiss, aber meine Freundin ist 28 und liegt im Krankenhaus, morgen beginnt die Chemotherapie aber die Aerzte geben keine Chance mehr. Stell Dir vor, Sie will Ihr Leben behalten, darf es aber nicht. Sie MUSS gehen! Und Du bist soweit ( denk ich mal ) Gesund, also lass Deine Seele retten und weis Dich selbst ein. Es ist nie zuspät!!!

LG und alles Gute!! Assia