ich fahre gerne in Tunesien mit dem Auto, nur in Tunis nicht!! Hatte dieses Jahr ja auch nen kleinen Unfall- nur Blechschaden und ich muss sagen- bei dem Auto kein Wunder,dass es plattgedrückt wurde wie ne Marlboroschachtel! In Tunis könnte man echt blind fahren, da es eh nichts nützt zur Seite oder sonst wohin zu gucken, da es von überall kommen kann und man ja nun mal nur 2 Augen hat- also immer drauf los und hoffen, dass man durchkommt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Aber ansonsten ist es cool, mit dem Auto durch Tunesien zu fahren! Und wie Annegret schon schrieb, denke ich mal auch, die meisten Unfälle gibt es mit Motoradfahrern.
Wenn man dort den Verkehr beobachtet sieht man ja auch, dass es trotz Chaos irgendwie ganz gut funktioniert und die meisten Unfälle mit PKW's ja doch eher nur kleine Beulen mit sich bringt. Aber auf's Moped würde ich mich dort wirklich nur ungern setzen, zumal ich persönlich miterlebt habe, wie ein Bekannter dabei ums Leben kam in Tunesien!