Achlem es war weder Kritik noch waren es sinnvolle Beiträge, es waren schlicht weg Provokationen.

Was mich echt wundert, wie kann man an einem Schreibstil das geschlecht erkennen, er ist männlich und wunderte sich sehr über deine Worte, dies wurde mir bereits mitgeteilt.

Warum muß man schon wieder damit beginnen, was bereits per PN usw. geklärt wird?

Kann man nicht auch ab und an meine Bitten verstehen und akzeptieren?
Demokratie und Kritik ich glaube in diesem Forum ist genau das was wir wollen, deshalb schrieben wir ihn ja auch an, das es jedem selbst überlassen ist was er schreibt und wo er schreibt, ob man Smilies verwendet oder nicht, und genau darum ging es ja und Katja hat ihn nicht angegriffen, nein wir Mabrouk, Katja und auch ich haben ihn darauf aufmerksam gemacht.

Er schrieb es würden so wenige sinnvollen Themen schreiben, oder darüber diskutieren, wir schrieben dazu vorhandenen Themen rein, wo er dazu schreiben kann, und sicher finden sich sehr viele die sachlich mit diskutieren, es ist bis jetzt nichts von ihm gekommen.

Falls du noch Fragen dazu hast, bitte schreibe dies an uns das Team per Mail oder PN, so das wir das Forum damit verschonen, denn es hat in diesem Thema nichts zu suchen.

Claudia