gharib du schreibst das es dich nervt SmollTalk in den Themen von anderen zu haben, aber du machst das gleiche.
Du entscheidest wann du damit aufhörst Katja zu belästigen, das glaube ich aber ganz sicher nicht denn wenn du jetzt nicht aufhörst, lassen wir dich aufhören, denn du gehst abslout nicht auf die Sachlichen Fragen zu ernsten Themen ein, du versuchst es nicht mal, aber groß Aufregen.
Wenn du nur zum Streß machen hier bist, da können wir auch gern auf dich verzichten.
Deine Beiträge die gelöscht werden sollten, habe ich gelöscht.

Es wäre nett wenn dies jetzt hiermit beendet wäre und du Katja in Ruhe läßt, denn sie hat das gleiche Recht hier zu schreiben und wenn sie gern Smilies verwendet geht dich das ganz klar nichts an, denn in diesem Forum sind Smilies zu gelassen, du kannst sie ja für dich deaktivieren dann siehst du sie auch nicht, also wo ist dein Problem, du kannst dies mir per MAIL mitteilen und das Forum in Ruhe lassen mit solchen Sinnlosen Beiträgen.

Katja und die anderen haben dir nichts getan, du wolltest ernste Themen hier sind sie, wenn du weniger Zeit hast dann nehme doch die Zeit die du mit diesen sinnlosen Beiträgen verschwendest zum antworten in einem der ernsten Themen.

Wäre dir dankbar und ab jetzt hoffe ich keine Angriffe hier mehr zu lesen und dies trifft auch auf die anderen Themen zu, sonst werde ich solche Dinge ohne Komentar löschen.

Claudia