tja,@mabrouk..
du bist leider nicht der mass aller dinge!
..nicht dass du seit 4 jahren hier schreibst..sondern dass ich hier seit 4 j. hin und wieder lese!
aber keine sorge bitte,mabrouksss gab es immer schon.
übrigens,
..und wo du dich schon ge"outet"hast(wie mutig!)
sag es uns bitte,was schreibest du schon seit zwei jahren!?(smilys einsammeln und hier reinstellen -ok,von mir aus- ist auch schreiben oder mind. "kreativität"!)aber was noch!?
werde dich gefallen wenn die andere mitmacher hier(deutsche usw)denken werden:oh ,oh,die mabroukss hier sind nett und sympathisch und "niedlich"vielleicht!?
werden dich nich besser passen wenn sie sagen,die mabrouksss (tunesiern) haben schon mehr als smilys collektionen,z.b.litteratur tipps,geschichtliche interpretetionen,politische meinungen und überhaupt manche intelektuelle positionen!?
was ist schlimm dabei mabrouk?
warum bist du schon so beleidigt!?

ich merke schon dass viele tunesiern hier die deutschesprache richtig beherschen(ich zähle leider nicht dazu)
..zeigen wir also dass unsere land nicht nur von laute "animateure" besteht!
was auch nicht unbedingt schlimm ist..

ünd noch was mabrouk:es stimmt,jeder kannn hier schreiben blabla in untergeordnete blabla..
aber jeder leser hier merkt schon:nach der 3. und max.5.posting!sind die "mabrouksss" und andere fans wieder da.(und ihre "thema" werde ich hier nicht verraten!!)

die frage oben steht noch immer!also,sagt uns mabroukkksss@co bitte eure meinung..
oder reden wir wieder über fische..die 5.posting ist zum glück schon lang vorbei..
ihr dürft schon ran.
besslema.