Hallo

Ich kenne mich auch dort unten sehr gut aus und wahr schon sehr oft alleine dort.

Solltest lieber ein Hotel nehmen, dann mind. 4 bis 5 Sterne und M. oder Port el K. sind da schon recht gut.
Scheinst ja nicht auf den Mund gefallen zu sein und wenn mal jemand mehr Zeit mit Dir verbringen will als nur zu zuquatschen: Sag einfach nur Du bist in Deutschland verheiratet und Dein Mann hat Dir eine Woche AUSZEIT von den Kinder geschenkt, mit Deiner Freundin.

Die natürlich dann gerade schläft etc.

Also, ich meine ich habe so etwas oft mitbekommen - das Frauen sie mit solchen Ausreden , davon geschlichen haben.

Aber Du kannst es auch direkt sagen - und wenn Du im Hotel wohnst, hauen die eh gleich ab, weil die erstens meistens da gar nicht hinein dürfen und die normalen die da arbeiten gar nicht die Touristen belästigen dürfen.

Aber weniger als 4 Sterne, da gibt es da meistens keine Grenzen. Und eine Privatwohnung ist auf keine Fall besser, denn dann kommen Sie hinterher und das machen Sie und Du musst Sie alleine abwimmeln.

Das kann nicht jeder.
Aber falls Du Dich durchsetzen kannst - hättest Du dann damit auch nicht das Problem , aber man weiss ja nie was für Menschen unterwegs sind.

Viel Glück auf jeden Fall