tja, das mit dem im garten halten, das könnte für mich auch ein problem werden (irgendwann), weil meine zwei schatzis sind immer bei mir...ich könnt das nicht in ihre armen traurigen augen sehen [weinen2] , wenns z.B. draußen regnet (sie hassen regen...) und sie nicht rein dürften...
mehdi hat seine hunde nämlich draußen gehalten, aber bei zehn geht das ja auch gar nicht mehr anders [Breites Grinsen]

also mein kleiner satansteufel timmy ist jetzt zwei, den hab ich aus ungarn als baby importiert...er sieht wie ein spitz aus, ist bis auf seine pfoten schwarz und yoko = rabenschwarz hab ich aus dem tierheim...sie ist so ein labradormischling und hat schon ziemlich viel miterlebt

aber beide folgen überhaupt nicht!!!!!!!!!!!! und das bringt mich jeden tag um den verstand!!!!!!! [Wütend] [Wütend] [weinen1] [Breites Grinsen]

achja, und das wird jetzt wahrscheinlich die tunesier hier etwas schockieren [Boah!] : sie schlafen sogar bei mir im bett [Schüchtern] .....
ich kann mich halt nicht durchsetzen und anscheinend wollen sie in meiner nähe sein...und jeden tag in der früh um sechs bekomm ich mit yokos rießiger zunge ein aufwachbussi