Hallo creeks, warum so erzürnt?
Wo habe ich denn gesagt, du hättest was von "Arafat liquidieren" geschrieben?
Du schriebst:
Zitat:
Aber vielleicht sollte man vorher noch diverse Hamasführer umbringen.
Die Tatsache, dass du so kaltblütig die Vernichtung von Menschenleben fordest, hat mich halt etwas geschockt, ist das so schlimm?
Zitat:
Oder nennst du das etwa so, wenn mal wieder ein fanatischer Palästinenser als othodoxer Jude verkleidet einen Bus voller Israelis in die Luft sprengt?! Oder ist das ein geringeres Vergehen als Hamasführer umzubringen?!
Für mich ist beides Mord und gehört beides verurteilt und bestraft. Allerdings auf dem juristischen Wege und nicht durch Lynchjustiz.
Zitat:
Abgesehen davon ist es glaub ich sinnlos hier eine pro-israelische Meinung zu vertreten, deshalb ziehe ich mich lieber aus der Diskussion zurück.
Warum ist es sinnlos? Es mag vielleicht etwas anstrengend sein, da du viele Meinungsgegner hier haben wirst, aber wenn du sachlich argumentieren würdest, statt eine derart reißerische Sprache zu verwenden, sehe ich absolut kein Problem.
Zitat:
und bin mir dessen bewusst, dass in diesem Krisengebiet alle Opfer sind- ob nun Moslem oder Jude. Schönes Wochenende noch!
Das war dein erster wirklich konstruktiver Beitrag und deshalb hoffe ich, dass du dich nicht so einfach zurückziehst!
Dir auch ein schönes Wochenende (ups, ist ja fast schon vorbei!) ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)