|  | 
| 
|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Gewalt - .... und wer ist im Recht?
 #148636 12/09/2003 07:01
12/09/2003 07:01
 |  
| Joined:  May 2003 Beiträge: 448
 Röschti Graben in Heidiland
Airforce
   Member
 |  
|   Member

Röschti Graben in Heidiland
 | 
Zitat:Kleidung un dEssen ja, aber Korruption NEIN. Denn so unterstütze ich ja das dies immer mehr und schlimmer wird.Nur wenn ich als Tourist ein Land besuche, passe ich mich an, egal ob es die Kleidung, das Essen oder die Korruption ist.

Ich selsbt habe diese Übergriffe immer wieder erlebt in TN und oft genug am eigenen Leib. Denn wenn eine Europäerin und ein Tunesier in einem Auto (normaler Standard, es war ein Pajero Jeep) mit RS Kennzeichen sitzen, und dann willkürlich drangsaliert werden, dass kann es aj wohl nicht sein.

TN ist ein Polzeistaat, gut, aber dann sollen die sich bitte auch so verhalten un dnicht anfangen ihre Macht durch subtiles Verhalten auszunutzen, das ist eine Schweinerei und sollte weder akzeptiert noch stillschweigend gedulded werden.

Und ich würde an Gisas Stelle auch nichts unversucht lassen, als mir dies ein paar mal passierte, intervenierte mein Chef (ein Deutscher) bei damaligen Gouverneur von Sousse und siehe da, man liess uns in Ruhe. Warum erst dieser Umweg, warum nicht gleich so. Ich war dort unten als ganz normaler Resident und ging ganz normal arbeiten, so wie in Europa auch, ich zahlte meine Steuern etc. dann erwarte ich auch, dass die Behandlung dementsprechend ist und das gilt auch für die Touristen.
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|  | 
| 
 |