Ich kann Dir nur sagen, das wird einen Haufen Arger geben!!!!!

Auch wenn er versichert war, wir heben oft genug erlebt, dass nie eine Versicherung gezahlt hat. Die kassieren die Kohle, aber zahlen...?

Bei mir wurde sogar Betrug betrieben. Als wir nach Jahren wieder in der Schweiz lebten und ich mein Auto hier wieder einlösen wollte, hiess es ich hätte 3 Autounfälle in Tunesien gehabt in den letzten 5 Jahren!! Ich war geschockt...Irgendjemand hatte meine grüne Karte gestohlen oder kopiert und Unfälle gemeldet. Aus diesen Gründen musste ich hohe Prämien hier zahlen. Ich kämpfte aber und gab nicht nach. Es existierte nicht mal einen Polizeirapport oder sonst was. Nur dass die Versicherung für angeblich mein Auto einmal ca. 6000.- Schweizerfranken und einmal 3000.- bezahlt hätten. Ein Fall sei noch nicht abgeschlossen!!! Da staunte ich. Irgendwo existierten Namen die mit bekannt vor kamen.... Es waren sogenannte ¨Freunde¨meines Mannes. Ich weigerte mich Prämien zu zahlen...Dann endlich nach etwa 4Jahren gab die Versicherung nach und zahlte mir Prämien zurück und passte alles an.
Also ich denke Ihr werded noch einiges erleben...

sandra