Hallo Diddl!

Find ich schade,dass du irgendwie nicht sooo begeistert warst - obwohl du ja gesagt hast, dass Tunesien einen Urlaub wert ist..
Ja,die Tunesier auf den Märkten sind manchmal schon recht nervig..Aber das musst du halt auch verstehe. Die wollen ihr Zeug halt verkaufen... Und irgendwann gewöhnt man sich auch dran.
Hygiene? Schlecht? Ich weiss nicht...Ich hatte bis jetzt immer supergepflegte und supersaubere Unterkünfte während meiner Tunesienaufenthalte... Kann dich also,was das betrifft leider nicht verstehen.
Ich weiss nicht...Grad die touristischen Flecken gefallen mir nicht sooo gut... Klar, Port el Kantaoui ist wunderschön. Aber die Touristen nerven mich. *lächel*
Glaubst du wirklich,dass du alles gesehen hast,wenn du einmal da warst? - Glaub ich nicht. Ich war bis jetzt erst 3x, leider... Hab auch schon 3 tägige Touren durch Tunesien gemacht,etc. Aber ich glaub,dass ich immer noch nicht alles gesehen hab....
Das Land hat weitaus mehr zu bieten als sein Klima und das Meer... Auf jeden Fall.