|
|
|
|
|
Re: Bundeswehr in Deutschland oder in Tunesien?
18/06/2001 13:17
18/06/2001 13:17
|
söhne.kiels
OP
Member
|
OP
Member
Kiel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Bundeswehr in Deutschland oder in Tunesien?
18/06/2001 20:35
18/06/2001 20:35
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, ich möchte kurz sagen das ich mir jetzt nicht alle Berichte zum Thema durchgelesen habe, möchte euch kurz schreiben wie es ist, denn ich habe es mit meinem Ex Freund alles durch gemacht es waren schwere Zeiten aber auch dies haben wir geschafft. Also in Tunesien muß man 12 Monate zum Militär gehen, was eine sehr harte und schwere Zeit für jeden ist. Man kann sich in Tunesien frei kaufen und zwar kann man 12 Monate bezahlen, man kann aber auch einen zum Militär gehen und die restlichen 11 bezahlen. Man kann es selbst entscheiden. Die Summe die man an den Staat zahlen muß kommt von Gehalt des jeden an, wenn man ein Gehalt angibt was niedriger ist dann muß man weniger zahlen, man muß immer so ungefähr die Hälfte vom Gehalt an den Staat zahlen. Bei uns war es so, er hat 400 Dinar bekommen und wir mußten dann jeden Monat 200 Donar zahlen. Man konnte auch wenn man das Geld hat alles zusammen zahlen was immer Vorteile hat, denn in dieser Zeit wo man noch zahlen muß, bekommt man sehr schlecht ein Visum, denn man hat Schulden an den Staat. Manchmal bekommt man es aber in der Regel nicht. Ich denke in Deutschland bei der Bundewehr geht es viel humaner zu wie in Tunesien, ich habe meinen Ex freund gesehen wie er nach einem Monat zurück kam ich habe mit ihn drei Wochen Urlaub gemacht er war krank, hatte Ausschlag usw. ich mußt ihn erst mal wieder etwas aufpeppeln und ihn versorgen. Abgenommen oh nein ich darf nicht daran denken. Wer noch Fragen dazu hat kann sie gern stellen. Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|