Liebe/r Steif

Zitat:
mit Schadenfreude zappeln laesst und selbstgefaellig die Huerden geniesst, die er zu ueberwinden hat (Assia)
Wie bitte??? Schadenfreude?? nein, das hat damit aber gar nichts zu tun.

Zitat:
, hat er denn die ganze Zeit davor nur Theater gespielt? Dazu fehlt aber jeglichen Grund.
Wie viele Männer spielen JAHRELANG Theater, "nur" um die EU-Aufenthaltbewilligung zu bekommen?? Da ist ein Kind wohl noch ein grösserer Grund, Theater zu spielen.

Dein ganzen Post finde ich eine Frechheit. Da werden die Mütter, die Angst um Ihre Kinder haben als die bösen dargestellt.

Ich muss Dir mal etwas sagen: Wäre die Mütter so böse, würden Sie dann überlegen, welche Lösung es gäbe, damit der Vater das Kind ohne Gefahr sehen kann? NEIN! Denn sonst wäre es Ihnen nämlich EGAL!

Und falls Du mein Post gelesen hast: Ich habe dem Vater sehrwohl ermöglicht sein Kind zu sehen. Und habe dafür auch viele Umstände in Kauf genommen ( Krach mit jetzigem Partner etc... ). Obwohl der "Vater" während meiner Schweangerschaft mich Betrogen belogen und hintergangen hat usw....Ich muss dazu nichts mehr schreiben.

Also sind die Frauen die bösen, die einfach so die Sache beenden. Ich denke es hat immer einen Grund, warum eine Sache zu Ende geht.

Ach ja, der Arme Mann, nur ein Samenspender.......hahha, da hätte ich nicht nach TN müssen. Da hätte ich es hier in Europa billiger haben können. Mann was für ein Schmarrn.

LG ASSIA