Hallo Franzi

Oh,mein Gott - da wird einen ja wirklich schlecht.

Denke nicht alle Menschen sind gleich und Du musst doch ungefähr ein Gefühl haben.

Ich kann Dir nur raten. Bringe Deinen Kleinen hier gut und sicher unter, irgendwo eine Adresse die er nicht kennen kann.

Dann fahre zu Ihm, spreche mit Ihm und zeige Ihm ruhig ein Foto. Eventuell kommt ja alles ganz anderes.
Und wenn Du nicht mit Ihm zusammenleben kannst oder auch kein Geld von Ihm erwartest, warum hast Du gesagt das Du schwanger von Ihm bist.

Also, magst Du Ihn doch auch.

Das beste ist Du redest mit Ihm, denke das er einfach auch nur überfordert ist. In Tunesien heiratet man erst und dann hat man offiziell Sex.

Von daher ist seine Ehre verletzt, aber das hat er auch selbst mitzuverantworten.

Spreche mit Ihm ! Erkläre ihm , wenn Du ein Kind unbedingt haben wolltest, dann hättest Du es sicherlich bei jemanden gemacht, hier in Deutschland ,wo der Vater dann zahlen muss.

Also, soll er Dir nie wieder dieses Unterstellen.

Denke er ist auch einfach so überrupelt gewesen.

Pass auf jeden Fall auf. Fliege mit Deinem Vater und lass den Kleinen an einen sicheren Ort.

Achja, und natürlich kann er nach Deutschland kommen.
Er muss nur einer Frau, schöne Augen machen und zack bekommt er eine Einladung oder egal woher , er brauch nur einen Bürgen. Aber das ist normal kein Thema und wenn er eine feste Arbeit hat, dann kann er eigentlich so ziemlich schnell kommen, sofern er eine Einladung bekommt.

Hat er eine feste Arbeit?
Warum ladest Du Ihn nicht ein und Du wirst mit Ihm einige Tage zusammen verbringen und ihm dann das Kind zeigen.
Immer an Orten , wo Du natürlich sonst nicht wohnst!

Naja, schreib mir mal - wie es bei Dir weiter geht.
Ansonsten, kommt drauf an in welcher Region hab ich da noch ein Interessantes Angebot.
Meld Dich einfach per PN.