Also bei mir klappt es nicht... die Startseite braucht einige minuten um sich aufzuladen (ich habe ein kabel modem), die Suchseite genauso, wenn ich dann die Suchkriterien eingebe dann passiert nichts mehr... als ich ein email schicken wollte um die Leute von dieser webpage darauf aufmerksam zu machen das diese gar nicht funktioniert bekam ich ein email zurück wo steht das die email adresse gar nicht existiert. Fazit: aussichts- und hoffnungsloser Fall
Wahrscheinlich hat der Server zwischenzeitlich Ausfälle gehabt, das kommt schon mal vor. Eine 7*24-Verfügbarkeit zu haben ist gleichzeitig auch ein hoher Kostenfaktor.Ich würde es an Deiner Stelle einfach zu einem anderen Zeitpunkt versuchen. Wenn die Seite nicht oder nur bedingt verfügbar ist, hängt das jedenfalls nicht mit Deinem Modem zusammen!
ich habe es schon mehrere male versucht ... es hat noch nie geklappt... Ich habe nur gesagt das ich ein Kabelmodem habe weil man hätte annehmen können das die Seite sich nicht so schnell auflädt weil ich eine langsame Verbindung habe... ist aber nicht der Fall....
Hallo, dieses Thema hatten wir auch schon oft und viele haben damit Probleme. Ich kann diese Seite auch ohne Probleme öffnen wobei es manche Tage sehr lange dauert und es auch manchmal abgebrochen wird, dann versuche ich es erneut und es geht. Also nicht aufgeben.
Falls Ihr Interesse habt, kann ich mal einen Testdurchlauf machen, wie verfügbar die Telefonbuch-Seite innerhalb einer Woche/eines Monats tatsächlich ist. Ist mit den entsprechenden Tools nicht sehr aufwendig. Aber so wichtig ist es dann wohl doch nicht, oder?