Also Paula, wenn du mein Svchueler waerst, dann waerst du aufgrund deiner ziemlich eingeschraenkten Aufnahmefaehigkeit mindestens 4 mal hintereinander sitzengeblieben. Ich habe sogar versucht, dir die gesamte Situation bildlich zu erklaeren und trotzdem will es nicht in deinen Kopf reingehen, dass es wohl ein Unterschied ist, ob man angreift oder sich legitim verteidigt. Was kann ein Lehrer noch tun? 130 Kinder von insgesamt 470 jungen Palaestinensern wurden barbarisch hingerichtet, es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht via Fernsehen an einer Beerdigung teilnehmen, abgesehen von den vielen Hauesern und Olivenplantagen die Tagtaeglich zerstoert und vernichtet werden und immer wieder die Bilder von obdachlos gewordenen Frauen und Kindern und Maennern, die ploetzlich vor dem Nichts stehen und zurecht und angesichts dieser schreienden Ungerechtigkeit, von der niemand spaeter sagen kann, er haette nicht gewusst, ihren Unmut, Wut und Zorn auf die beschaemende Gleichgueltigkeit der Aussenwelt, besonders auf die Untaetigkeit ihrer arabischen Bruedern, die an Verrat grenzt, auslassen. Ich breche lieber hier ab.