wenn er noch immer droht, beschimpft, anruft und dir angst macht, dann warte einfach ab und sag die reise wegen krankheit ab.
ändere deine telefonnummer und sage ihm, dass du ihn anrufst. sag ihm, dass du zu deinen eltern gezogen bist, damit er nicht denkt, er kann dich alleine antreffen (ein umzug wäre vielleicht wirklich gut/mach eine erklärumg zur auskunftverweigerung beim einwohnermeldeamt/kein telefonbucheintrag).
ruf ihn ab und zu an und sende ab und zu ein foto.
zur not auch aus dem internet auf das handy.
einen sohn insbesondere wird ein tunesier(sei er noch so vieles jünger als du/kommt mir alles bekannt vor)immer versuchen zu bekommen.
auch bei einer tochter können die verrücktesten dinge passieren.
zum beispiel, wenn der lebensstil nicht passt, wie zum beispiel bei den engländerinnen....
mein bekannter ist mit gefälschtem pass und ner frau nach england gefahren, hat die tochter nur besuchen wollen und hat sie nach dem "ausflug" nicht zurückgebracht.
die beiden sind auch erst bei der stichprobenkontrolle !!!!!! in heathrow aufgefallen; die kleine hatte geschlafen und noch nicht mal geweint....
halte dich fern. schreib mir doch mal eine pn wenn du magst. woher kommt er und wie gross ist der unterschied???
lg