Liebe Franzi

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, ich habe eine mittlerweile 2 Jährige Tochter von einem TN. Wir wollten eigentlich heiraten aber er war ein Bezznesser und so habe ich kurz vor unserer Hochzeit und 2 Monate vor der Geburt schluss gemacht mit Ihm.

Bis meine Tochter 5 Monate alt war, kamen immer anrufe, er möchte doch SEIN Kind sehen. Irgendwann, nach langem hin und her haben wir uns an der Grenze getroffen, ich bin mit meiner Tochter im Auto dorhingefahren und er durfte Sie dann sehen. Danach war er paarmal hier und hat uns besucht.

Vor 2 Monaten war ich mit meiner Tochter in TN bei seiner Familie und habe Sie das erstemal der Familie gezeigt. Wir haben dort eine Woche gelebt und ich habe meine Tochter am letzten Tag sogar alleine dort gelassen um diverse Dinge noch zu erledigen. Das Vertrauen wurde nicht missbraucht und ich bin froh darum. Ich bereue diesen Schritt nicht, andererseits ist bei mir auch die Frage: Wie soll das in Zukunft weitergehen? Das Kind wird älter und beginnt zu verstehen.....

Es ist sicher nicht einfch, aber ich rate Dir: Schütze Dein Kind!! Nimm die Drohungen sehr ernst! Und pass auf Euch auf!!

Wenn Du fragen hast, melde Dich ruhig!

Ich wünsche Euch alles erdenklich GUTE!!

LG ASSIA

PS: Ich habe den Vater NICHT angegeben! Gib Unbekannt an. Und sprich NIE aus, dass er der Vater sein könnte. Es soll niemand darauf kommen können. Auch nicht ihn bei der Botschaft melden , denn dann wüssten Die ja schon bescheid dass er der Vater ist. Bitte pass auf.