ich bräuchte Hilfe, weil ich von einem Freund in Tunesien einen Zettel auf Arabisch bekommen habe, ich habe ihn erst in Wien in meiner Tasche entdeckt und kann ihn aber nicht lesen! Wer kann ihn mir übersetzten? Ich würde den (sehr kleinen) Zettel einscannen und ihn derjenigen oder demjenigen schicken, der (die) ihn mir übersetzen könnte! Danke im Vorraus!!!! Meine e- Mail adresse: stephanie.wolfschuetz@utanet.at DANKE !!!!!!!!!!
Re: Wer kann Arabisch und mir helfen ?????#147417 14/03/200108:5414/03/200108:54
Hallo, wenn es gut zu lesen ist, dann kannst du ihn sehr gern zu schicken auch an unsere Pin Board Adresse, wir übersetzen ihn dir sehr gern, kann aber manchmal ein wenig dauern, geben uns aber Mühe es dir am gleichen Tag zur zu schicken. Auch an alle anderen wenn ihr etwas übersetzt haben möchtet dann schickt es an die Pin Board Adresse und wir übersetzen es euch gern, es muß aber gut leserlich sein. Claudia Poser
Re: Wer kann Arabisch und mir helfen ?????#147420 15/03/200100:2815/03/200100:28