Es freut mich, euch unsere Open-Air-Tunesischkurse vorzustellen:
NetLangues Interactives bietet in diesem Sommer verschiedene Open-Air-Kurse für Tunesisch an:
Was ist ein Open-Air-Kurs? Damit man den Verkehrschaos der Stadt entgeht, haben wir über neue Möglichkeiten gedacht, unsere Kurse interessanter zu machen. Das Ergebnis: Qualitätskurse in einem berühmten Badeort Tunesiens im Garten eines privaten Hauses mit Blick auf das 100 m entfernte Meer.
Wo finden die Kurse statt? Die Open-Air-Tunesischkurse finden in Chott-Meriem statt. Das ist ein durch seine schöne Strände bekannter ruhiger Badeort in Sousse-Nord. Chott-Meriem ist 14 Km von Sousse und nur 7 Km vom Touristenzentrum Port El Kantaoui entfernt.
Wen sprechen unsere Kurse an? Sie sprechen jeden an, der sich für Tunesich interessiert. Sie sind ideal für Familien, die während ihrem Tunesienurlaub etwas unternehmen wollen. Wir bieten für die Kinder während dem Unterricht ein umfangreiches Animationprogramm an. Wir stellen Küche und Bad zur Verfügung und freuen uns über eure Vorschläge, denn dies ist nur der Anfang.
Spricht dich unser Angebot an? Weitere Informationen erhälst du unter:
info@net-langues.com ![[hammer]](graemlins/hammer.gif)