Willst du etwa behaupten, lieber Herr Karim, dass man in der Tourismusbranche besser als anderswo verdient?Wenn man deine Beitraege so liest, dann schaut man nach oben und sagt :Gott lass bitte ein bisschen Hirn vom Himmel regnen.Wenn man deinen Aussagen Glauben schenkt, dann leben alle Tunesier unter dem Existenzminimum. Dass du auch gelegentlich den Weihnachtsmann spielst ist dir hoch anzurechnen, Leute wie dich braucht das Land. Deine Frage will ich doch gern beantworten, ich bin Tunesier und Lehrer von Beruf, ich verdiene 750 TD im Monat, meine Frau ist Bankfilialleiterin und verdient im Durchschnitt 800 TD im Monat, wir stammen beide aus aermlichen Verhaeltnissen und kannten in unserer Kindheit kein eigenes Bett,geschweige denn ein eigenes Zimmer, wir hatten weder Kuehlschrank noch Herd, weder Radio noch Fernseher, gepinkelt haben wir im Freien. An Liebe und Geborgenheit hat es uns jedoch niemals gefehlt, wir wuchsen gluecklich auf. Ich habe 9 Geschwister, 6 Schwestern und 3 Brueder. Stell dir vor, wir sind alle ausser einer Schwester, die aus freien Stuecken kurz vor dem Abitur kapitulierte, berufstaetig und keine(r) wuerde deine "Loecherstopfen"-legende bestaetigen.Wir haben durch Fleiss und Arbeit
erreicht, dass es uns heute im Allgemeinen sehr viel besser geht und du willst aus falscher Nostalgie uns ins Mittelalter zurueckwerfen, damit du ,wenn du uebers Hochland faehrst, kein Auto erblickst, nur ein alter Mann auf seinem Esel, Nee den Gefallen tun wir dir nicht. Kehr mal zu deinem alten Namen zurueck, ich bezweifle stark, dass du jemals ein Gramm Liebe uebrig hattest fuer Tunesien.