Also, ich finde es toll, das hier so heftig diskutiert wird! Und ich finde jeder von Euch hat recht mit seinen Argumenten.Man muss auch kritisieren duerfen, ganz klar.Ich bin nun in der Position, mich staendig irgendwelchen Touristen gegenueber verteidigen zu muessen in SO EINEM LAND zu leben.Von daher habe ich schon das Beduerfniss, hier eher mal etwas freundliches ueber Tunesien zu lesen.Dennoch verschliesse ich nicht die Augen ueber die Problematik die es hier gibt.Es ist nicht alles Gold, es gibt auch viel Leid.Und ich finde das Forum gerade deshalb so wichtig, weil auch Leute hier schreiben, denen auch andere Sachen als "Sonne, Sand, Meer und Maenner" am Herzen liegen.Immer nur "heile" Welt waere doch langweilig.Das Einzige was mich stoert, sind Woerter wie "Scheisse" oder "beknackt".Ich wuerde mich auch freuen, wenn sich in Tunesien gerade in Bezug auf Menschenrechte etwas aendern wuerde.Aber ich gestehe, ich bin voellig ratlos wie ich daran etwas aendern koennte, ohne mich und meine Familie zu gefaehrden....