Hallo Ines, Hallo rebecca,
ihr wißt das ich auf sehr viele Beiträge antworte, auch auf euren Beitrag was das schönste und unvergesslichste für mich in Tunesien war und ist, ich bin aber auch sehr offen für sollche Themen, klar ist es nicht jeder Mannssache, viele wollen nach Tunesien gehen, dort Arbeiten und Leben, fragt bitte mal einen Tunesier, er wird sagen ihr könnt nicht in Tunesien leben und arbeiten, das ist ganz anders als in deutschland oder Europa. Ich bewundere immer die Frauen oder auch Männer die es geschafft haben sich dort ein Lebensstandbein aufzubauen.
Ich bin auch immer noch von Tunesien sehr beeindruckt ich habe aber auch nie vor Themen die Augen verschlossen die nicht so nett waren.
Ich freue mich das so viele hier im Forum schreiben, wir haben sehr viele die jeden Tag diese Seite besuchen und nichts schreiben.
Ich möchte ganz einfach auch an alle nochmals ein Dankeschön sagen, das ihr so treu seit und im Forum schreibt, diskutiert und auch Infos austauscht.
Macht weiter so und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder euch mal etwas nicht so gut gefällt dann schreibt mir eine Mail und ich kümmere mich schnellstens darum.
Ja wenn meine Homepage soweit steht werde ich sie dir sehr gern mitteilen, es wird aber sicher noch eine Weile dauern, da ich ja jetzt erst mal in die Klinik muß zur Reah Kur, etwas trainieren.

Eure Claudia Poser