Hallo an euch beide,
ich freue mich Tina das du auch diese Seiten von Tunesien ansprichst, viele wollen es einfach nicht wahr haben das es auch noch soetwas in Tunesien gibt.
Klar Rebecca, ist das kein schönes Thema, aber wenn man über Tunesien spricht gehören auch die negativen traurigen sachen dazu.
Ich beschäftige mich durch meine Tätigkeit bei UNICEF sehr viel mit den Politischen Themen, nicht nur von Tunesien, nein auch in Bosnien, ehemaligen Jugolawien, Iran und Irak setzte ich viel Kraft und Zeit ein.
Ich werde jetzt auch eine Homepage gestalten und mal viele Dinge aufzeigen, wie man helfen kann und was ich vor habe. Ich begleite Projekte, habe eigene Projekte vor Ort und mache sehr viel Öffentlichkeitsarbeit.
Danke einer ganz lieben Freundin die auch hier im Forum ließt und schreibt, bekam ich für Kinderheime viele Spenden, dafür möchte ich mich gleich jetzt noch einmal bedanken.
Danke meine liebe Barbara.
Deshalb freue mich mich das auch hier dieses Thema angesprochen wird und hoffe das auch hier viele Berichte, Meinungen folgen.
Danke Tina.

Claudia Poser