Hallo Tina,

ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich es beknackt finde, mich in einem Tunesienforum über die schlimmen Verhältnisse dort zu unterhalten. Natürlich geht es dort so zu und natürlich verstehe ich auch nicht, warum so vieles so abläuft wie Du es oben schon beschrieben hast. Es wurde auch schon einige mal hier "angeschnitte" und das ist auch vernünftig so. Aber hier schreiben wir nunmal über die schönen Seiten des Landes und darüber solltest Du nicht so schockiert sein. Und die Websites von Amnesty International schreiben über eben diese Probleme, von denen Du erzählst. Ich habe mir auch schon diese Website angeschaut, aber ich muss hier nicht jeden bedrücken damit. Sollen wir deshalb nicht mehr dorthin in den Urlaub fahren. Von was meinst Du lebt das Land am meisten. Von den Touristen!!.... nicht von Amnesty International.
Hast Du schon mal Bericht über Rumänien gesehen?? Ich war dort und hab es mir angeschaut... da ilegt der Kommunismus auch noch schwer in der Luft. Kümmert sonst hier auch keinen.
Also, lehn Dich zurück, chill mal ein bisschen und berichte auch mal von den tollen Szenen in Tunesien. Oder hast Du die etwa nicht erlebt?! Ansonsten musst Du zu der Amnesty International Website gehen.
In diesem Sinne, schönen Sonntag

Ciao
Rebecca