Eine Nachrichten aus dem Radio bei uns:

Eine Lehererin aus sachsen hat eine Diskussion so begonnen das sie es befürwortet was Amerika passiert ist.
Die ermitlungsverfahren sind gegen sie bereits aufgenommen wenn es sich bestätigt das sie diese Worte vor Schülern gesagt hat wird sie vom Dienst entlassen, was ich richtig finde.

Egal was passiert ist ich werde niemals für diese Anschläge sein.

Ich bin auch gegen einen Rückschlag der aussieht wie Krieg , man muß eine Lösung finden die für alle Menschen in der Welt vertretbar ist, und gemeinsam gegen den terror kämpfen oder besser vorgehen. Kämpfen klingt nicht gut.

Juden wurden vergast, Menschen werden erschossen wegen Religionverschiedenheiten, Menschen werden unschuldig durch Angriffe getötet, es sind Menschen und ich trauere um diese Menschen egal wo sie leben und woher sie kommen und was für Hintergründe da sind.

Jeder hat das recht aus Leben, in Frieden und daran sollte gearbeitet werden dies Durchzusetzen.

Und daran sollte jeder mit helfen, denn dazu braucht man keine Zeit, kein Geld aber man soll sich damit beschäftigen und auch Aufklärung leisten bei denen die es anders sehen.

Ich weiß das Worte schnel geschrieben sind aber die Umsetzung sehr schwer ist aber wir sollten langsam mit der Umsetzung alle auf seiner Weise beginnen.

Claudia