ich gebe Tanja recht , was das Verhalten vieler Touristenn angeht ., ich finde es zum Kotzen. Nur Ausländerfeindlichkeit gibt es in Tunesien auch asserhalb der Kleidervorschriften. Ein paar Mädels sehen das nicht so. Sie haben vor lauter Urlaubsromantik vergessen hinzuhören und zu sehen.
Aber eine andere Anmerkung. In Deutschland würde man schon als Ausländerfeindlich betrachtet, wenn man Ausländer auffordert sich hier an die Regeln zu halten. In Tunesien geht euch das leicht über die Lippen jemand aufzufordern sich an deren Regeln zu halten.
Ich habe mich mal in einem Bus nicht an die Regeln gehalten. --Nichteinmischung bei Ehepaaren-- vor allem nicht als Europäer. Habe einer schwangeren Frau, die sich übergab Wasser gegeben. Ihr Mann stasnd nicht mal auf, um ihr zu helfen. nicht alle regeln in Tunesien haben für mich Geltung.
Ihr seht nur die Stände un Touristenparadiese. Die meisten Beiträge hier zeigen mir, dass die meisten ausser strand und ein wenig einkaufen nix gesehen oder begriffen haben.